Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Systhemwiederherstellung

nolen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, vor einiger Zeit war ich schon mal hier mit dem gleichen Problem.  Die Wiederherstellung auf ein anderen Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich. Habe win10. Irgend eine Einstellung ist nicht richtig, ich bekomme es einfach nicht geregelt. Bitte nicht so viele Fachausdrücke damit ich euch auch verstehen kann    nolen

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Hopeful „Ist da eine Neuinstallation dann nicht der bessere weg? Ich mein das geht sicherlich schneller als den richtigen ...“
Optionen

Hi Hopeful

Wenn es nur um "normale" Win10-Apps geht mag es sein, aber wer z.B. "alte" Programme wie Finanzsoftware, PhotoPlus, MS-Money, Drucker, Scanner und Exoten installiert hat, müsste auch diesen Zustand neu einrichten!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen