Windows 10 2.204 Themen, 28.054 Beiträge

Systhemwiederherstellung

nolen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, vor einiger Zeit war ich schon mal hier mit dem gleichen Problem.  Die Wiederherstellung auf ein anderen Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich. Habe win10. Irgend eine Einstellung ist nicht richtig, ich bekomme es einfach nicht geregelt. Bitte nicht so viele Fachausdrücke damit ich euch auch verstehen kann    nolen

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer nolen „Hallo habe eben noch mal versucht und habe dann wieder die Meldung bekommen, unbekannter Fehler bei der ...“
Optionen
Hallo  habe eben noch mal versucht und habe dann wieder die Meldung bekommen, unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (080070005)

Hallo,

Schau mal bitte hier in der Microsoft Community.

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/unbekannter-fehler-bei-systemwiederherstellung/1ba85437-dccd-40e4-bbaf-9d7cc8431388?auth=1

Hast du Kaspersky drauf? den mal restlos entfernen, nicht nur löschen!

Windows 10 zickt oft rum, wenn man fremde Virenscanner benutzt. Der Defender reicht allemal!

https://support.kaspersky.com/de/common/service#block1

Falls du kein Kaspersky installiert hast, hier noch eine Lösung aus der Microsoft Community.

Dort schreibt jemand. Ich zitiere:

Ich hatte den Fehlercode 0x80070005 ebenfalls bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 64-bit, allerdings kein Kaspersky installiert. Nachdem ich Windows 10 im abgesicherten Start (Minimal) gestartet habe, hat die Systemwiederherstellung funktioniert:

1. Windows-Taste + R (Ausführen)

2. msconfig eingeben

3. Unter Register Start, Startoptionen Abgesicherter Start und Minimal auswählen

4. Windows neu starten

5.  Nach Neustart und Benutzeranmeldung Rechtsklick auf Windows-Logo (Start-Button)

6. Systemsteuerung

7. Wiederherstellung

8. Systemwiederherstellung öffnen und Wiederherstellungspunkt auswählen

Nun sollte die Wiederherstellung erfolgreich ausgeführt werden können.

Nachdem die Systemwiederherstellung erfolgreich ausgeführt werden konnte, bitte die Schritte 1 bis 2 wiederholen und die Einstellungen von Schritt 3 entfernen. "

Zitatende.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen