Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .

Modena / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. nun brauche ich wieder einmal Hilfe. Wenn ich ein Video zB . vom 1. Programm eine Wiederholung ansehen will , brauche ich ca. 90 Min. für ein Video von 40 Min . Laufend wird das Bild blockiert , hakt sich auf und wenn ich Glück habe , geht's nach zig Min. weiter . Was kann das sein und wie kann ich dieses beheben ?

Im Voraus schon mal für eine Hilfe vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Modena „Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .“
Optionen

Hallo, wenn Videos rucklen und nicht wollen liegt das meistens an der Internetverbindung.  Prüfe mal deine Verbindung, manchmal gibts da ja Störungen. Benutzt du eine FritzBox, mit welchem Gerät bist du unterwegs, nutzt du Wlan zuhause, bist du evtl. zu weit weg vom Router?   Fragen über Fragen....

Mach mal einen Router reset. Wie gesagt, manchmal gibt es Störungen, ein Reset hilft oft...

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen