Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .

Modena / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. nun brauche ich wieder einmal Hilfe. Wenn ich ein Video zB . vom 1. Programm eine Wiederholung ansehen will , brauche ich ca. 90 Min. für ein Video von 40 Min . Laufend wird das Bild blockiert , hakt sich auf und wenn ich Glück habe , geht's nach zig Min. weiter . Was kann das sein und wie kann ich dieses beheben ?

Im Voraus schon mal für eine Hilfe vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Modena „Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .“
Optionen
Was kann das sein

Das kann natürlich viele Ursachen haben. Neben dem, was schnaffke schon erwähnt hat, kann natürlich schlicht der Server, der den Video-Klimbim liefert, überlastet sein. Auch im Browser kann natürlich irgendwas vermurkst sei. Hast du es testweise mal mit einem anderen Browser probiert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen