Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Version 49.0.2 luttyy
Gibt s hier nicht... luttyy
gelöscht_323936 ullibaer „War wohl nur ein Sicherheitsupdate. ...“
Optionen
nur ein Sicherheits...

Was Wesentliches in der Handhabung vom Firefox hat es für Normaluser wie Du und ich nicht geändert. Es sind in der oben von mir verlinkten Liste noch ein paar andere Sachen aufgeführt, z..B. ist etwas mit Flash plugin und andere Sachen, die ich nicht wissentlich nutze und so auch keine Fehler bemerkt habe.
Ich musste nach dem Update bloß die Symbolleiste wieder nach meinen Wünschen anpassen.

Aber - man kann ja nie wissen, was noch alles kommt.

Doch  zum Beispiel der Fehler, dass in Firefox bei mehreren offenen Tabs aus einem Nachbar-Tab Daten - wie z.B. Passwörter - ausgelesen werden können, ist schon lange bekannt.
Und auch nach einem Fix achte ich darauf, dass bei Seiten mit Passworteingabe (Nickles ist da nicht so dramatisch) und weiteren geöffneten Tabs nach Abschluss der Operationen der Browserinhalt gelöscht wird.
Das war oder ist (hoffentlich gefixt?)  so eine Sicherheitslücke im Firefox, dass Formulardaten aus einem Tab von anderen Tabs abgegriffen / ausgelesen  werden konnten.

Was der User in dem Thread Fehler in Firefox 49.0.2. meint kann ich nicht nachvollziehen.

Sieht so aus, also die beiden >> Zeichen unter  Menüs-Anpassen  sind am Ende der Lesezeichen-Symbolleiste wenn es mehr Lesezeichen als draufpassen  gibt und nicht da, wenn die Symbolleiste lang genug ist.
Und ich arbeite, schon immer mal wieder, den ganzen Tag mit dem aktuellen Firefox.
Da konnte ich keinen Fehler finden.

GN8
Anne

bei Antwort benachrichtigen