Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Wo bekomme ich den Ruhezustand für W7?

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

habe mir heute einen gebrauchten ThinkPad X201 mit vorinstalliertem W7 Pro 64 SP1 miden ersten Eindruck  auf gekauft. Gefällt mir auf den ersten Eindruck sehr gut, aber ... ich vermisse meinen geliebten Ruhezustand, den ich immer bei meinen aktiven Geräten vorteilhaft verwende.

Ich habe aber vor einiger Zeit hier in unserem Forum einen Link für den Ruhezustand bekommen, der mir bei einem HP-Gerät mit Win 10 auch fehlte.

Zu meiner Schande muss ich aber sagen, dass ich nicht mehr weiß, wie das Programm heißt, und von wem ich es bekommen habe.

Kann mir da jemand helfen???

Ich helfe mir vorerst mit "Energie sparen". Das ist ja aber bei Weitem nicht so dauerhaft.

bei Antwort benachrichtigen