Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Critical Process Died

stabi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe hier einen pc von meinem arbeitskollegen mit oben genanten fehler.

Über den rechner weiß ich nicht viel auße das win 10 wohl mit aktuellen updates drauf ist.

Der rechner startet, sagt es gibt ein problem und startet neu im reperaturmodus ohne erfolg.

Ich habe jetzt im bios virtualisierung deaktiviert-kein erfolg.

sfc /scannow ebenso ohne erfolg.

Systemwiederherstellung war wohl deaktiviert,geht auch nicht.

Ich möchte gern in den abgesicherten modus,ich sehe die richtige seite aber es wird keine 4

oder f4 angenommen der rechner fähr einfach durch und es kommt wieder der fehler.

Bitte um eine lösung für dieses problem.

Vielen dank im voraus.

 

bei Antwort benachrichtigen