Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Critical Process Died

stabi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe hier einen pc von meinem arbeitskollegen mit oben genanten fehler.

Über den rechner weiß ich nicht viel auße das win 10 wohl mit aktuellen updates drauf ist.

Der rechner startet, sagt es gibt ein problem und startet neu im reperaturmodus ohne erfolg.

Ich habe jetzt im bios virtualisierung deaktiviert-kein erfolg.

sfc /scannow ebenso ohne erfolg.

Systemwiederherstellung war wohl deaktiviert,geht auch nicht.

Ich möchte gern in den abgesicherten modus,ich sehe die richtige seite aber es wird keine 4

oder f4 angenommen der rechner fähr einfach durch und es kommt wieder der fehler.

Bitte um eine lösung für dieses problem.

Vielen dank im voraus.

 

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 stabi „Critical Process Died“
Optionen

Hi,

Da wäre zunächst die Frage nach der verwendeten Hardware? Ist alles unauffällig?

Dann, ob der Rechner noch bis zum Desktop bootet und auch bedient werden kann. Oder hängt er in einer endlosen Bootschleife?

Geklärt werden müsste, ob Daten gesichert werden müssen, das wäre dann der erste Schritt auf der Liste, der erledigt werden müsste. Das macht man mit einem Live-Betriebssystem, das von einem USB-Stick gebootet wird. Ein weiterer externer Datenträger für die eigentliche Sicherung wird auch benötigt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
stabi giana0212 „Hi, Da wäre zunächst die Frage nach der verwendeten Hardware? Ist alles unauffällig? Dann, ob der Rechner noch bis zum ...“
Optionen

Über die Hardware kann ich leider nicht viel sagen, ist ein einfacher PC mit allem Onboard. 

Booten mit CD ist problemlos möglich bringt alles nichts. 

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 stabi „Über die Hardware kann ich leider nicht viel sagen, ist ein einfacher PC mit allem Onboard. Booten mit CD ist problemlos ...“
Optionen

Wenn Du nichts drüber sagen kannst, was willst Du dann von uns hören?

Ist eine Datensicherung notwendig? Oder ist es egal, wenn das Teil platt gemacht wird?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen