Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Curved oder flat?

gelöscht_152402 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Wir wollen ein neues Smart-TV, gerne um die 50".
Weil wir nicht weit weg sitzen, dachten wir, dass uns das Curved-Display entgegen kommt. Zudem soll es einen tieferen Raumeindruck vermitteln, da es der Form des Auges entgegen kommt. Wenn ich mir diese TV im Laden anschaue, finde ich die ganz toll, kann mir aber schlecht vorstellen, wie es sich zu Hause macht und ob man langfristig nicht doch besser einen Flat gewählt hätte.

Daher frage ich mal in die Runde nach euren Erfahrungen.

Danke & Gruß :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Nachtrag zu: „Curved oder flat?“
Optionen

Sodale!

Der ist es nun geworden!
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/KD-55X8005C/list

Haben uns Curved und Größen noch mal im Laden angeschaut. Mir gefällt das Curved immer noch, kann aber auch mit Flat gut leben. Mehr wie 55" ist dann aber doch nicht drin.

Jetzt dürft ihr mich zu meiner Entscheidung beglückwünschen oder auch nicht ;-)

Danke & Gruß Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen