Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

WIN 10 Farbe ändern

Angsthase5 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
WIN 120.
Möchte gerne die Farbe ändern. Beim Anmelden erscheint das Feld Kennworteingabe in einem hässlichen gelb. Diese Farbe möchte ich ändern. Desktop-Farbe ist ok. Finde auch bei Google nichts. MFG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Bergi2002 „Servus schau dazu bitte mal unter https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title Anmeldebildschirm_Logon_Screen_Farbe_ C3 ...“
Optionen

Hallo erstmal. Danke für die info. FGinde dort keine Lösung. Ich mache folgendes: WIN, I, Personalisierung / Farbe.

Dort fehlt aber "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" Ebenso fehlt der Schiebeschalter EIN/AUs.  WO finde ich weiter????

LG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen