Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

WIN 10 Farbe ändern

Angsthase5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
WIN 120.
Möchte gerne die Farbe ändern. Beim Anmelden erscheint das Feld Kennworteingabe in einem hässlichen gelb. Diese Farbe möchte ich ändern. Desktop-Farbe ist ok. Finde auch bei Google nichts. MFG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Angsthase5 „WIN 10 Farbe ändern“
Optionen

Servus

schau dazu bitte mal unter https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Anmeldebildschirm_Logon_Screen_Farbe_%C3%A4ndern_Windows_10

Da sollte alles Wichtige beschrieben sein.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 gelöscht_101060 „Servus schau dazu bitte mal unter https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title Anmeldebildschirm_Logon_Screen_Farbe_ C3 ...“
Optionen

Hallo erstmal. Danke für die info. FGinde dort keine Lösung. Ich mache folgendes: WIN, I, Personalisierung / Farbe.

Dort fehlt aber "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" Ebenso fehlt der Schiebeschalter EIN/AUs.  WO finde ich weiter????

LG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Angsthase5 „WIN 10 Farbe ändern“
Optionen
erscheint das Feld Kennworteingabe in einem hässlichen gelb.

Eine Möglichkeit, direkt die Farbe dieses Eingabefeldes zu ändern, ist mir nicht bekannt. Da dürfte wohl irgendeine Automatik werkeln (die die Farbe abhängig von der Hintergrundfarbe einstellt).
Du kannst halt versuchen, die Hintergrundfarbe des Anmeldebildschirms zu ändern (siehe Posting von Bergi2002) und dann hoffen, daß dadurch auch die Farbe des Eingabefeldes "erträglich" wird.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen