Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

MS Lumia 550, Einstellungen

hac004 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

habe trotz Betriebsanleitung wieder mal Probleme mit der Einstellung:

Wenn mein Handy angerufen wird, bekommt der Anrufer eine Ansage: "Der Teilnehmer möchte zur Zeit nicht gestört werden, rufen Sie bitte später nochmal an"

Wo muss man denn diese Einstellung ändern? Ich kann mich nicht erinnern, etwas derartiges konfiguriert zu haben?

Gruss hac004.

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_268748 „Hallo Andreas, hab hier ein Jahr lang dieses Lumia 530 ungenutzt rumliegen. Hab das jetzt einmal in Betrieb genommen. Meine ...“
Optionen

Hi!

Wenn man die Apps in der Anwendungsansicht länger antippt, dann erscheint ein Menü. Wenn man sie entfernen kann, dann erscheint dort der Eintrag "Deinstallieren".
So konnte ich gerade - todesmutig, wie ich bin - problemlos die Facebook App bei mir deinstallieren. (Ich nutze sie ja auch nicht.)
Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt nicht weiß, ob sie damit wirklich gelöscht oder nur ausgeblendet wurde. Ich gehe aber von löschen aus, da die Warnung kam, dass auch alle Einstellungen futsch wären.

Es kann aber Apps geben, die man nicht löschen kann.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen