Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

MS Lumia 550, Einstellungen

hac004 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

habe trotz Betriebsanleitung wieder mal Probleme mit der Einstellung:

Wenn mein Handy angerufen wird, bekommt der Anrufer eine Ansage: "Der Teilnehmer möchte zur Zeit nicht gestört werden, rufen Sie bitte später nochmal an"

Wo muss man denn diese Einstellung ändern? Ich kann mich nicht erinnern, etwas derartiges konfiguriert zu haben?

Gruss hac004.

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hac004 „Diese Einstellungen gibt es wohl hier nicht... hac004“
Optionen

Hi!

Diese Einstellungen gibt es wohl hier nicht...

Du muss es geben, das sind Basis-Telefonie-Einstellungen, die jedes Handy mitbringt - selbst wenn es noch kein Smartphone ist und mit Dampf betrieben wird. Zwinkernd

Vermutlich nennt sich die Einstelloption etwas anders (MS hat den Einstelldialog ja komplett überarbeitet; wenn Windows Phone 8.1 allgemein das letzte Update bekommen hätte, wäre das bei mir auch schon so).

Ich denke, hier wird der Weg zu den Einstellungen beschrieben:
https://jmcblog.de/2016/02/22/windows-mobile-10-rufumleitung-und-mailboxeinstellung/

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen