Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

geht es, von xp direkt auf 10?

felixfix / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, wir haben noch ein "altes" pc schätzchen , das noch unter xp läuft. ist es möglich, direkt auf win 10 aufzurüsten? ohne die daten auf der festplatte zu verlieren? die technischen vorgaben erfüllt der pc auf jeden fall.

achja, mein bekannter verwendet noch unter xp ein altes dos-programm, sidestick.

könnte man das unter win 10 emulieren oder so? 

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
felixfix luttyy „Komplette Neuinstallation ist angesagt und WIN10 musst du käuflich erwerben! Ein Key von XP wird nicht angenommen.. Ein ...“
Optionen

ersmal danke für den tip, ich hatte es befürchtet, das es nicht direkt klappt. nur über den umweg zunächst auf 7 , danach auf 10, kann man ja mal versuchen. aber ersmal die daten retten, und das alte sidekick...denke mal, das ich das meinem bekannten wohl ausreden muss. oder gibts bei 10 die option, das man das irgendwie simulieren oder emulieren kann? mfg felix

bei Antwort benachrichtigen