Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Alekom mawe2 „Noch. Die werden aber auch immer kleiner. Außerdem sind Google-Glass-Geräte ganz klar Kameras, die in einen ...“
Optionen

da bin ich anderer meinung.

versteckte kameraführung ist durchaus vonnöten, damit man allerlei schlampereien aufdecken kann.

sei es am amt, im spital, bei diversen beratungen Lachend

damits net sagen können wie einst franz josef strauß: so hab ich das nicht gesagt ...

der hat gern seinen konkurrenten die worte in den mund gelegt !

weil dann dürften auch diverse tv-anstalten nicht solche sendungen machen. wie versteckte kamera bei diversen verbraucher-tests.

oh es wird mit zweierlei maß gemessen? sorry Reingefallen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen