Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Druckertreiber auf USB-Stick installieren?

Ebo1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe 2 Drucker HP Deskjet 3940. Einen Drucker habe ich vor 1 Jahr auf PC 1  mit WIN7 installiert. Die Installations-CD des Druckers beinhaltet aber nur die Treiber bis einschl. XP. So habe ich mir damals den Treiber von HP runtergeladen.

Jetzt wollte ich den zweiten Drucker an den PC 2 anschließen. Finde aber keinen Treiber mehr. Auf der HP-Seite steht "HP Deskjet 3900 verfügt über keinen Treiber". Auch beim automatischen Suchen kommt eine ähnliche Meldung. HP hat wahrscheinlich den Support für diese Type eingestellt.

Meine Frage geht dahin, ob ich mir den sicher vorhanden Treiber vom PC 1 auf einen Stick laden und dann auf PC 2 einfügen kann?

Jetzt habe ich im PC 1 nach den dortigen Treibern gesucht und nur folgende gefunden:

nusb3hub, nus3hub.sys, nus3xhc, nus3xhc.sys

Ich weiß nicht, ob einer davon zum obigen Drucker gehört?

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen