Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Blu-ray-Brenner liest selbstgebrannte DVDs nicht mehr

cerotikus / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

vor einem jahr habe ich mir einen blueray Player gegönnt Modell LG BH16NSBlue-ray&DV/CD Brenner(MDisc kompartibel) SATA

bis vor ca' 4wochen lief er einwandfrei. plötzlich konnte ich die gebrannten DVD's nicht mehr abspielen auf meinem externen Player.die selbstgebrannten DVD's konnte er aber noch lesen.

zur Reparatur an der Verkäufer zurückgesandt. (PEARL) ein neues gerät erhalten.

heute vor ca 4-5 tagen hatte ich das gleiche Problem. selbstgebrannte VDV's weden auf externen nicht mehr gelesen.

die krönung ist: er kann seine selbst gebrannten DVD's nicht mehr lesen.

ich meine, das gerät ist keine 6 Wochen alt.

Das passiert unter win7 genauso wie unter win10.

hat jemand eine Idee woran das liegen kann ??

eine reine wissensfrage

das gerät wird  in den nächsten tagen nochmals zurückgesandt und ich bekomme ein neues. und was dann?

MFG

cerotikus