Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Start von CD nicht möglich

christian t / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
seit heute spinnt mein PC. Beim Versuch von Backup CD zu starten erscheint immer Boot prioity 34 Der Auswahldialog booten von Platte, CD wird alles angezeigt. Testweise Bios setup auf Standard gestellt. Hilft alles nix. Könnte das Mainboard nen Schaden haben?
Nach besagter Meldung startet System neu.
Windows DVD wird auch nicht erkannt.

bei Antwort benachrichtigen
christian t giana0212 „Wegen Cursor: Das Touchpad und den Bereich drumherum mal reinigen, mit einem Tuch mit Glasreiniger befeuchtet. Auch ...“
Optionen

Die Ursache liegt tiefer. Ich weiß nicht mehr genau was aber ein Bestandteil der Elektronik war vermurkst. Wurde ausgetauscht. Gebracht hat es nicht viel. Ich glaube immer noch das das ganze Teil eine absolute Krücke ist.

Um das ganze abzukürzen das Thema Qosmio gab es schon mal hier im Forum unter diesem link alles zum Thema Schrottware frisch vom Hersteller

http://www.netzwelt.de/forum/threads/notebook-consumer-vs-business-notebooks-oder-plastikschrott-vs-qualitaet.172851/

bei Antwort benachrichtigen