Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Start von CD nicht möglich

christian t / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
seit heute spinnt mein PC. Beim Versuch von Backup CD zu starten erscheint immer Boot prioity 34 Der Auswahldialog booten von Platte, CD wird alles angezeigt. Testweise Bios setup auf Standard gestellt. Hilft alles nix. Könnte das Mainboard nen Schaden haben?
Nach besagter Meldung startet System neu.
Windows DVD wird auch nicht erkannt.

bei Antwort benachrichtigen
christian t giana0212 „Erstmal feststellen, ob das Laufwerk defekt ist. Wenn Du geschickt bist, kannst Du es öffnen und die Lasereinheit ...“
Optionen

Ja, die Rettungs cd von comodo backup läuft auf dem Laptop einwandfrei.

Im PC habe ich 1 IDE Best Writer u denselben nochmal als Sata. Wäre doch verrückt wenn beide gleichzeitig nen Schaden haben.

Kabel werde ich gleich mal checken ob es daran liegt. Mede mich sobald ich mehr weiß.

bei Antwort benachrichtigen