Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Datei lässt sich nicht löschen (nicht gefunden)

AlfUlm / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieses Thema sollte eigerntlich keines sein, ist es für mich aber trotzdem:

Ich wollte in WIN7 Videos vom NAS löschen, die ich nicht mehr brauche. Ich traute meinen Augen nicht, als ich diese Fehlermeldung erhielt:

> Element wurde nicht gefunden ...

DAS war jetzt ja sehr interessant. Die Videos sind sowohl im Explorer als auch im FreeCommander sehr wohl zu sehen und zwar mit der richtigen Größe.
Gehe ich mit der rechten Maustaste auf diese Dateien, wird mir der richtige Speicherort angezeigt, aber mit der Größe "0" Überrascht.

Um das Problem zu lösen, versuchte ich das Ganze mit "Unlocker", aber auch hier Misserfolg. Als letzten Versuch Linux Cinnamon in der virtuellen Maschine gestartet und hier versucht, die Videos zu löschen, war aber wieder ein Misserfolg:

> Fehler beim Löschen, Datei nicht gefunden ...

Nachdem ich auch hier bei Nickles in der Suche nichts passendes gefunden habe, mein Hilferuf an die Gemeinschaft.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
NAS mal rebooten... Gruß luttyy