Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Registrieren auf http://www.gogo6.com

LackyLo / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wenn Ich mich auf www.gogo6.com registrieren will soll Ich diese Frage beantworten:
What is the "I" in IoT? What is this word?
Ich habe keine Ahnung was die Antwort sein soll??? Ist das ein Sesam öffne mich Spiel, sowas habe Ich noch nie erlebt.

Habt Ihr eine Idee was die Antwort sein könnte? Oder was das ganze soll?

Bin für jede Antwort Dankbar  Lackylo

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 LackyLo „Ja habe Ich, aber nichts gefunden was Ich verstanden hätte, viel Chinesisch war dabei. Gruß Lackylo“
Optionen
viel Chinesisch war dabei

Das verstehe ich nicht.

Du suchst nach "IoT" und bekommst chinesische Suchergebnisse?

Dann ist vielleicht die Konfiguration von Google nicht korrekt? Bei mir werden i.d.R. deutsche Suchergebnisse angezeigt oder englische.

Die Abkürzung "IoT" = "Internet of Things" stammt ja aus dem Englischen.

Wie da jetzt Chinesisch ins Spiel kommt, erschließt sich mir nicht...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen