Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Registrieren auf http://www.gogo6.com

LackyLo / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wenn Ich mich auf www.gogo6.com registrieren will soll Ich diese Frage beantworten:
What is the "I" in IoT? What is this word?
Ich habe keine Ahnung was die Antwort sein soll??? Ist das ein Sesam öffne mich Spiel, sowas habe Ich noch nie erlebt.

Habt Ihr eine Idee was die Antwort sein könnte? Oder was das ganze soll?

Bin für jede Antwort Dankbar  Lackylo

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 LackyLo „Hi Danke Dir für den Link, werd mal Internet als Antwort probieren, mal sehen was passiert. Was sind Buzz-Words? Grüße Lackylo“
Optionen

Hi!

Was sind Buzz-Words?

Modebegriffe, die zu oft genutzt zeigen sollen, wie toll und modern der Verwender ist.

Die Übersetzung von buzzwords lautet eigentlich "Schlagwörter".

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlagwort_(Linguistik)
Da wird auch Buzzwords erklärt.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen