Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Wie erstelle ich neue Windows 10 Installations-CD?

Motte2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten,

ich habe Windows10 Update auf meinem PC installiert (vorher Win7). Das Windows 10 läuft gut und ich brauche das Win 7 nicht mehr.Unentschlossen

Jetzt das Problem. Ich wollte mir (falls man mal eine Festplatte komplett neu installieren will),

das Windows 10 komplett downloaden! Leider gibts nirgends einen Downloadlink-nur Update.Wo kann ich es kpl. downloaden? In Zukunft will ich aber nicht erst Win 7 installieren und dann das Update Win 10 drüber, sondern gleich die Win 10 Vollversion. Wie kann ich das machen und welcher Key ist der Installationsschlüssel? Ich kann ja meine Schlüssel auslesen..den von Windows 7 und der neue von Windows 10 (sind bei mir 2 Stück). Backups mache ich mit Acronis, aber ich möchte eine Installations CD/DVD, um mein System kpl. neu aufzubauen,ohne den Umweg über Windows 7???

Wer kann helfen?

MfG

Motte2

bei Antwort benachrichtigen