Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Word 2010 - beim Ausdruck verschieben sich Bilder usw.

Martina61 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe unter Word 2010 eine Einladungskarte erstellt und Wordart bzw. Bilder eingefügt.

Nun verschieben sich  die Wordart-Texte, welche ich neben einem Bild eingefügt habe. Das Bild bleibt jedoch korrekt an der gsetzten Stelle.

Ich habe im Netz diese Option gefunden, welche angeblich helfen soll:

Extras->Optionen->Reiter:Kompatibilität->Druckermaße

Jedoch finde ich dies nicht bei Word 2010.
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Die Druckvorschau wird korrekt angezeigt, d.h. die Wordart-Texte sind hier noch an der richtigen Stelle.
Ich habe zwei versch. Drucker eingesetzt, jedoch mit dem gleichen, negativen Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen