Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows 10: Clean Install mit November-Update wird eingeschränkt

ullibaer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Tja, das war es dann wohl mit dem Clean Install von Windows 10 Version 1511.

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-clean-install-1511-eingeschraenkt-media-creation-tool-iso-download-3195342.html

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss man also zuerst den Clean Install mit der alten Windows 10 Version machen ( 10240 ).

Dann alle Windows Updates installieren und erst dann kann man das November-Update über Windows Update runterladen!

Da das Update über 3 GB groß ist, dürfte bei manchen Freude aufkommen, vor allem dann, wenn man wie ich, keine schnelle Internetverbindung hat.

Mal im Ernst, die Nachteile von Windows 10 überwiegen für mich. Bin am überlegen, alles platt zu machen und wieder Windows 7 drauf zu machen, falls das überhaupt noch geht.

Zwar habe ich am 13.11. über das Media Creastion Tool Windows 10 Home 64-Bit als ISO runtergeladen und auf DVD gebrannt, habe aber nun Bedenken wegen dem Clean Install.

Auch wegen der Aktivierung.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen