Windows 10 2.219 Themen, 28.307 Beiträge

Grafikkarte bei Windows 10?!

StickyFinger1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an das Nickles Forum,

 schreibe dies an das Forum Windows 7 und 10.

 Und zwar geht es darum, das ich eventuell, aber dann erst nächstes Jahr, Windows 10  installieren will. Ich habe jetzt einfach mal Probehalber unten in der Taskleiste auf das  Symbol zum Upgrade auf Windows 10 angeklickt. Und da bekomme ich gesagt von  Microsoft, dass das nicht geht, weil die Systemvoraussetzungen

 bei mir nicht geben wären.

 Und zwar wegen meiner Grafikkarte von NVIDIA GeForce 6150 LE: Ich wusste nicht, das  ich schon so eine alte Grafikkarte da drinnen habe. Und ich wollte jetzt mal bei beiden  Foren nachfragen, ob ich deswegen wirklich nicht auf Windows 10 installieren kann?!

 Ich habe mit dieser Karte noch nie Schwierigkeiten gehabt. Ich kann damit sehr gut alle  Filme ansehen, Musik hören und alles was man halt so machen kann mit dem PC,  natürlich auch Spiele auf 3D.

 Und die letzte Aktualisierung von Microsoft auf diese Grafikkarte war am 10.01.2015.

 Da ich von allem sowieso lieber eine DVD habe für den Notfall, habe ich mir auch eine  DVD von Windows 10 schicken lassen weil wie gesagt, ich wahrscheinlich ’eh auf  Windows 10 umsteigen muss oder auch will. Im Moment will ich noch nicht, weil ich mit  Windows 7 sehr gut zu recht komme und ich Windows 7 erst im Juli neu installiert habe.  Und ich will mir auch von Microsoft nicht vorschreiben lassen, wann ich was zu installieren  habe selbst auch dann nicht, wenn auf das System keine Updates mehr bereit gestellt  werden wie zu letzt bei XP. Aber ich will mir natürlich auf alle Fälle eine Türe aufhalten.  Und wenn ich jetzt gesagt bekomme das ich eine zu alte Grafikkarte habe, Ok dann ist das  so und dann muss ich mir eben eine neue kaufen. Aber ich frage auf jeden Fall erst einmal  nach bei Leuten die es wissen, bevor ich mir von Microsoft die Sporen geben lasse!

 Ich danke schon jetzt dem Forum!

 Tschüs

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen