Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.475 Themen, 80.649 Beiträge

Aussetzer bei der Mediathek

fbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine 50000 DSL Verbindung. Beim anschauen eines Films stoppt der Film etwa nach 32min und läuft dann nach einer längeren Pause weiter. Ein anschliessend aufgerufener Film stoppt schon nach ca. 3min um dann nur noch mit stärker werdenden Unterbrechungen bis etwa 25min zu laufen dann tut sich nichts mehr. Ein nächster Film läßt sich nicht aufrufen, ein anderer Film läuft dagegen.Mit einem anderen PC habe ich die DSL Geschwindigkeit in meiner FB 7390 parallel kontrolliert. Die Geschwindigkeit bleibt konstant bei 51,384 kbit/s. Ich habe eine Onboard Grafikkarte könnte die zu lahm sein? Der Rechner hat 4 GB RAM. BS ist W 7 auf aktuellen Stand.

Hat jemand eine Idee was der Grund für die Aussetzer ist?

fbe

bei Antwort benachrichtigen