Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.854 Beiträge

Schrott oder nicht Schrott...?

Maybe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

ich habe die interne HDD aus dem defekten Notebook meiner Partnerin entfernt, vielleicht kann man sie noch brauchen.

Aber dann, diese Werte:

Ich denke mal, die hat es hinter sich. Oder? Das sind übrigens angezeigte Rohwerte 10 [DEC] in CrystalDiskInfo, keine HEX-Werte.

Akustisch kann ich nichts feststellen, sie läuft ruhig. Formatieren, Erkennung und Kopieren funktioniert ebenso. Aber ich vertraue ihr nicht, da sie wahrscheinlich, wie das ganze System, zu heiß geworden ist.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen