Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Windows-Updatesymbol (versteckt) in Taskleiste

hac004 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7. Laptop...

Hallo zusammen.

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass in der Taskleiste, neben dem Upgrade-10 Symbol eine winzige Update-Anzeige läuft. Das Windows-Update ist aber in der Systemsteuerung inaktiv.  Der Download (Grösse unbekannt) erfolgt extrem langsam, ca. 10% pro Stunde.und heute früh wurde der normale Updateverlauf fehlerhaft gemeldet. Die meisten erforderlichen Upgrade-Dateien sind bereits im Windows/SoftwareDistribution/Download  aufgelistet...   Hierzu mal zwei Fragen: 1.Ist das eine bekannte Erscheinung und  1. kann man ggf. den Laptop ausschalten, ohne das die bereits oben versteckten und heruntergeladenen Updates erneut downloaden muss?

Gruss hac004 

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen