Windows 10 2.212 Themen, 28.159 Beiträge

PC kompatibel oder doch nicht :-)

moin moin1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

ich fahre auf meinem PC verschiedene OS (7 Pro, 7 Ulti und 8.1 Pro). Das booten auf verschiedene HD`s geht hardwaremäßig über mein Asus Board (Saberttooth 990FX). 

Also wollte ich mir die kostenlose Vollversion für jedes OS reservieren lassen. Mit Win 7 Ulti & Win 7 Pro gar kein Problem (PC ist kompatibel).

Bei Win 8.1 Pro ist meine CPU nicht kompatibel. Naja, eine AMD 8350 mit 8 Kernen und 4 GHz ist wahrscheinlich doch zu lahm  :-)  Irgendwie habe ich es dann doch noch trotz Fehlermeldung geschafft, mir damit Win 10 zu reservieren. 

Aber wieso meckert der Upgrade - Assistent bei Win 8.1 ?  Es ist doch der 100 % identische PC und angeblich reicht ja 1 GHz  ?

moin moin1

bei Antwort benachrichtigen