Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.847 Beiträge

Office 2016 kann ab sofort gratis getestet werden

Alekom / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft stellt eine Testversion von Office 2016 zur Verfügung:

https://products.office.com/en-us/office-2016-preview

verfügbare Sprache neben Englisch ist auch Deutsch.

Was ich aber in heutigen Zeiten aber sowas von selbstverständlich erachte.

Kleiner Nachteil:

Wer es ausprobiern will, muss die Vorgängerversion deinstallieren.

Also nur sinnbehaftet meiner Meinung nach, wenn man einen Testrechner hat.

Quelle:

http://www.krone.at/Microsoft/Office_2016_kann_ab_sofort_gratis_getestet_werden-Download_bereit-Story-451800

Meine letzte Version war 2003, vollkommen ausreichend. Und ich denke nicht nur für Privatanwender.

Aber zur Zeit nutze ich sowieso Libre Office und wandle dann bestehende Dokumente immer in Pdf um.

Wer braucht bitte schon wieder eine neue Version von Microsoft?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Nutzt Du denn im Office 2003 oder auch nur in einzelnen ...“
Optionen
Ich sehe keinen Grund, weshalb Leute, die solche Programme nicht brauchen, überhaupt Geld für sowas ausgeben sollen!

Richtig. Aber das Leut jueki sagte

Ich benutze ebenfalls noch das Office 2003, sehe beim allerbesten Willen keinen Grund, Geld für eine neue Version auszugeben.

Also akzeptiere das und

Kopfschüttel!

weiter nach Herzenslust.

Jürgen

Ach so,

Du hast natürlich, wie immer, von Anfang bis Ende vollkommen Recht.
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen