Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

luttyy gelöscht_238890 „Das ist ja alles gut und schön, wenn Du als Händler das so ...“
Optionen

Jeder kann seine einzeln gekaufte Hardware beim Hersteller registrieren, wenn es denn auch Markenware ist..

Das mach ich heute noch, z.B. bei Werkzeug Bosch Blau.

Mein NAS gerade bei Synologie registriert, bei Logitech Seriennummern überprüfen lassen usw...

Geht alles, wenn man nur will..

Natürlich ist gegen professionellen Betrug schwer anzukommen, aber ein bisschen Hirn einschalten bei Angeboten, die so nicht "Regulär" vom Preis her sein können, schadet wohl nicht..

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (MS schaltet ab) und an geklautem kann man kein Eigentum erwerben!

Dies leidvolle Erfahrung haben eben andere auch schon mit anderen Sachen machen müssen...

bei Antwort benachrichtigen