Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP startet nicht mehr

LEPPLEMA / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Einschalten kommt Meldung mit dem Angebot der verschiedenen Startmöglichkeiten. Keine davon funktioniert, also weder abgesicherter modus oder mit Eingabefunktion oder normal starten oder mit Netzwerktreibern. Egal welche Möglichkeit ich wähle kommt das Windowsbild mit dem blauen Ladebalken, der nach kurzer Zeit stehen bleibt und dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

Habe es mit der Original-XP cd probiert und komme bis zum Willkommensbildschirm. Nach drücken von "enter" kommt Meldung"es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden". Mit F3 kann ich dann beenden. Eingebaut sind zwei Samsung SP2004Cm it je 200 GB. PC hat gestern noch einwandfrei funktioniert und wurde ordnungsgemäss heruntergefahren. Es wurde keine neue Hardware oder Programm installiert.

Weiss jemand Rat?

Thulix