Multimedia 2.598 Themen, 14.675 Beiträge

youtube .mp4-fiime und download per sharetube - Dateigrößen?

tina-w2k / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

gruß an Kundige

ich habe einen .mp4-film in youtube angesteuert und seine Adresse für sharetube copiert und dann mit diesem Programm runtergeladen. Dazu folgende Prameter verwendet, bzw. eingestellt: .mp4, 128kbs audio und für video höchste Qualität (was immer das dann heisst).

Ergebnis auf Platte: 41,1 MB

nun habe ich im nächsten Schritt den Vorgang wiederholt, aber mit 64kbs audio

und in einem weiteren Versuch: wieder 64kbs audio und zusätzlich noch die Videobandbreite auf 500 begrenzt

Ich hatte nun erwartet, dass in den Fällen 2 und drei die Dateigrösse im Ausgang sich sukzessive reduziert, was jedoch nicht der Fall war: immer 41,1 MB.

könnte mir bitte jemand sagen was da los ist?

bei Antwort benachrichtigen