Off Topic 20.157 Themen, 223.683 Beiträge

Besteht ein Widerspruch zwischen Bibel und Koran??

WVB-38 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Welt wird imme kleiner, durch Kriege werden immer mehr Völker vertrieben und es sieht so aus, als seien es "Glaubenskriege" die heute die Welt beherschen...

-Was ist der wirkliche Grund für die Unruhen in der Welt?..PEGIDA, Rechtsradikale, Linksradikale, Gotteskrieger, Taliban, und diese neue Islamische Bedrohung, der Name fällt mir gar nicht ein.

Grundsätzlich steht jedoch eine Frage auf dem Tapet:

- In wie weit besteht ein Wiederspruch zwischn dem echten Koran und den demokratischen Grundgesetzen unserer westlichen Welt...?

- Gibt es im Koran die Gebote, die "so" ausgelegt werden können, dass jeder "Ungläubige" (also -nicht Moslime-)  getöte, vernichtet" werden müss??? wie es die Gotteskrieger behaupten? 

Da immer mehr Menschen moslimischen Glaubens, die von ihren eigenen Glaubesnsbrüdern Vernichtet, abgeschlachtet, getötet, vertrieben  werden in unserer westlichen Welt Rettung suchen, sollten sich hier Wissenschaftler, Politiker, Rechtswissenschaftler und andere Hochgebildete Leute mit dem Koran -wissenschaftlich- befassen um bestimmen zu können., was hier akzeptiert werden kann und was nicht...

- Hasspredigen gegen unsere Gesellschaftsordnung sollten und derem Beiwohnen, (so meine einfache Meinung)sollten   "mit sehr schwerer Strafe" geahndet werden.!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 jueki „Wenn wurde zuletzt ein Christ zum Tode verurteilt, weil er ...“
Optionen

Man kann sich ja auch fragen: wie so gehen all diese verfolgten Menschen nicht in ein Land, wo

"unendlich Platz" ist, zum Beispiel Rusland? .. unendliche Weiten wo sich Menschn niederlassen könnten, sich eine Existenz aufbauen, wenn sie denn gewillt sind zu schaffen, so, wie es die Siedler in Amerika vor 200? Jahren getan haben. Oder auch deutsche Menschen, die an der Wolga gesiedelt haben und dort scheinbar gut leben konnten, bis...?? 

Wie so müssen Gläubige Moslieme von ihren Glaubensbrüderen vertrieben werden ??????

Nein. !!! der Glaube ist immer nur ein Vorwand um Macht zu erreichen, behalten, durch zu setzen.... auch hier in unserern westlichen Welt..

Es sollten in unserer Welt Regeln geschaffen werden, nach denen Grenzen nach dem Kriterium der Siedlungsdichte verschoben werden können...

Länder, die ihre ansessigen Völker vertreiben, sollten das weltwit geltende Recht der untastbarkeit ihrer Grenten verlieren... In Zukunft wird man auch darüber nachdenken müssen....

Scheinbar ist es heute eher so, dass genau die Staaten mit unendlich Teritorium, auch noch ihre Mitbürger vertreiben...

bei Antwort benachrichtigen