Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.787 Beiträge

laufend bricht die Verbindung PC zum Router weg.

ecke43 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wer kann mir helfen?

Ich habe laufend Probleme mit dem Internet. Aus heiteren Himmel bricht plötzlch die INTERNETVERBINDUNG ab. Habe WIN 8.1 und der Router ist von Telekomm Speedport W 504V. Nehme ich den Router so ca. 2 Min. vom Strom und wieder ran, dann ist die Verbindung wieder da. Woran kann dies liegen??? Rufe ich Telekomm an: Prüfen die Leitung ist ok - sagen mir dann auch, ich sollte den Router 2Min. vom Strom nehemen bzw.den Rechner runter und wieder hoch fahren. Ansonsden keine weitere Hilfe um der Sache mal auf den GRUND zugehen. Das geht bald ein halbes Jahr. Oder ich suche mir einen anderen ANBIEDER.

Es muss doch irgend einen Grund geben =DER ???Brüllend

Vieleicht kann mir jemand von Euch Experten helfen. Würde mich darüber freuen.

Mit freundlichem Gruß

ecke43

bei Antwort benachrichtigen