Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

CMD.EXE

StickyFinger1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

es ist mal wieder soweit, ich brauche eure Hilfe! Und zwar jedes mal wenn ich den PC hochfahre bekomme ich das DOS-Fenster vor die Augen wo da steht, System 32, cmd.exe Datei fehlt.

Jetzt habe ich das Suchprogramm mit cmd.exe durchlaufen lassen und da fehlt ja mal gar nichts. Es nervt aber. Und mit dem DOS-Fenster meine ich natürlich die Datei zum ausführen bei XP.  Dann habe ich versucht, das Internet danach ab zu suchen. Da steht zwar jede Menge über diese Datei, aber vor allem wollen die einem irgend ein "Super-Tool" verhökern und einen abzocken.

Und jetzt bin ich so genervt, das ich mir gedacht habe, das ich euch, das Forum mal frage wo ich diese Datei downloaden kann. Oder vielleicht weiß ja jemand einen gescheiten Link oder so etwas! Danke schon mal im voraus!

Stf.