Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.940 Beiträge

Dumme Frage (falls es die auch noch gibt) wo ist eine SSD vortei

gelöscht_320029 / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich frage mal ganz blöd, was ist der Vorteil an einer SSD die bei weitem unter der derzeitig üblichen Speicherkapazität liegt. Wenn es den Grund, echt auf der Hand liegend, gibt würde ich sowas nur auf dem NB einbringen lassen (GJ73),  nie jedoch nur eine müde Mark auf einen stationären PC mehr investieren. Dies ist aber meine Meinung und Erkenntnis und niemals eine Provokation gegen diese PC. Diese SSD haben doch kaum Speicherkapazität gegenüber der herkömmlichen FP, warum soll man so teures Zeug kaufen wenn es kaum das BS verkraften kann mit den monatlichen Updates?

MfG 

bei Antwort benachrichtigen
... luttyy
Einzelschicksal.. Gruß luttyy
shrek3 gelöscht_320029 „Finde ich immer wieder gut wenn es noch Menschen gibt die ...“
Optionen
Aber auch mawe2 hat wohl nur oberflächlich hier gelesen, da er sonst wüßte wozu die SSD bei mir dienen soll.

Naja, wenn es dir nur darum geht, mehr Platz für dein Windows zu schaffen (das jedenfalls schreibst du hier: http://www.nickles.de/thread_cache/539070868.html#_pc ),dann gibst du Unsummen an Geld aus.

Das geht nämlich ganz einfach so, dass du zunächst die Daten auf D: nach E: kopierst, anschließend die Partition D löschst und den frei gewordenen Speicherplatz C zuschlägst.

Zur Not könnte das auch eine PC-Werkstatt für dich machen - für einen Bruchteil des Geldes.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
PN - TAsitO