Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

manchmal reibt man sich die Augen und man glaubt es nicht....

gelöscht_137978 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal, wenn nichts besonderes anliegt, stöbere ich bei Youtube.

Dieses mal landete ich über Kirchenorgelspiel, Wurlitzer und andere Suchbegriffe bei Britisch got Talent.

Ich muss gleich dazu sagen, ich würde mir das im TV nichtmal anschauen, wenn man mir 8 Wochen Bier entzieht und mich mit rotglühenden Stricknadeln traktiert.

Aber egal, manchmal tut man Sachen, die man sonst nicht tun würde oder später bereut.

Nicht in diesem Fall.

Davon ausgehend, das diese Leute wirklich vorsingen und nicht irgendwie Playback gespielt oder die Typen professionelle Sänger sind und die Veranstalltung "hochgepäppelt" wird.

Ich kam aus den staunen nicht mehr raus.

Da kommt ein dunkelhäutiger Mann auf die Bühne, so in der Art Bob Marley Verschnitt und schmettert dir einen Frank Sinatra hin, das Frankyboy bei dem noch in die Lehre gehen müsste, wäre da nicht der Kaugummi.

Guggsch du hieär:

http://www.youtube.com/watch?v=u56hqFp3oiE

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=u56hqFp3oiE

Oder ein Gothicboy, der einen dann gänzlich foppt mit seiner Stimme

http://www.youtube.com/watch?v=u7dPlCzUG44

Nicht das ich jetzt Fanboy werde und mir irgendwelche Sendungen mit anycountry got talent reinziehe, aber die Erfahrung war doch interresant, das der Schein oft trügt :D

Viel Spaß beim selberguggen......

bei Antwort benachrichtigen