Off Topic 20.156 Themen, 223.674 Beiträge

Fetzen gelöscht_84526 „Besser kann man es gar nicht sagen....“
Optionen

Nur mal so, ich mag den Mann auch nicht unbedingt gerne, aber ich bin in der Lage gewisse Dinge anzuerkennen. Erstmal haben wahrscheinlich mehr Leute Lohn und Brot durch ihn, als durch alle auf Nickles zusammen (direkt Beschäftigte, nicht die Profiteure, Journalisten usw.). Außerdem ist er nicht nur auf seinen Millionen sitzen geblieben, sondern hat auch geholfen. Mag sein, dass ihr euch ärgert, dass er nicht mehr gegeben hat, es hätte aber auch viel weniger sein können, oder gar nichts.

Nein, ich bin kein Fan und ich schaue weder Formel1, noch himmel ich irgendwen an. Dass er sich das bequemere Nest gesucht hat, ist so außergewöhnlich jedoch nicht. Ein schlechter Mensch wird er deswegen nicht und klammheimliche Freude über sein Unglück empfinde ich nicht. Wenn ein Diktator so stürzt, oder ein iranischer Ayatollah in einer Grube mit Schweinejauche verreckt, dann mag das angebracht sein. So viel Hass hat der vergleichsweise harmlose Typ Schumacher sicher nicht verdient.

Hättet ihr den Artikel richtig gelesen, dann ging es auch nicht ums Mitleid haben, sondern ums angwidert sein, ob der ekelhaften Bande, die sich bereichert, in dem sie das Unglück eines Promis ausschlachtet. Dem kann ich mich nur anschließen, trotzdem Promis erst durch diese Mischpoke so viel Beachtung erhalten. Wie viel haben Trips, Rindt, oder Stirling Moss gespendet? Was hat Fangio so viel Gutes getan? Schumacher polarisiert, ich weiß, aber hat mehr getan, als viele, denen die Herzen zufliegen.

https://www.google.de/search?q=michael+schumacher+spenden&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=NuXCUuDOK4SatAa62IG4Dg

https://www.google.de/search?q=michael+schumacher+spenden&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=NuXCUuDOK4SatAa62IG4Dg#q=michael+schumacher+stiftung&revid=1224822758&rls=org.mozilla:de:official&safe=off

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen