Off Topic 20.206 Themen, 224.305 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Oh ja. Oder nur ein Schreibfehler Ich weiß, Ihr seid alles ...“
Optionen
Ich weiß, Ihr seid alles reine Engel. Sowas von unschuldig!
 Nun du hast mir doch diese Links, zukommen lassen!.
Hier habe ich nur Grob analisiert, die Unstimmigkeiten aufgezeigt, wenn du ernste zweifel hast, das das was ich hier behaupte, wieso ziehst du nicht andere Qullen in Betracht.

Hier habe ich doch Möglische Quellen benannt, oder?. 

Im anderen Forum habe ich aufgrund deiner behauptung, auch die Wiki verlinkungen mitgeteilt, hier hoffe ich das du damit einverstanden bist.
Natürlich habe ich auch nicht ausgelassen, das die auch den Datum ganz unten in betracht ziehen sollen.

Ferner ist hier erestmal zu Klären, von welcher gesinnung, in Kurzen abständen dies Neu geschrieben, Ergänzt, oder Meiner meinung Verfälscht worden sind.

Wenn dies geklärt ist, können wir ja weiter reden.,

Augrund dieser Tatsache, das EU Länder erst nach dem diese den Genuzid unterschrieben haben, EU Hilfen kriegen, ist auch nicht zu Leugnen.

Oder sollte mann hier von einer Loby sprechen die aufgrund der Nötigen Kleingeldes sich Leisten kann, Öffenlische Meinungen Manipulieren, hier sein Unwesen Treiben kann.

Ich würde Zum Hitler auch einen Beitrag leisten, diesen sogar mit dem Jetzigen wissenstand ergänzt,  anbieten.

Nur weis ich nicht wie diese hier aufgenommen wird.

Diese würde erstens ziemlich Lang sein und wahrscheinlich auch sehr viele Schreibfehler beinhalten.

Alleine dieser umstand, erschwert es für mich solche großen verse aufzusetzen.

Mit sicherheit würde hierdurch auch eine verknüpfung zum Jetzigen EU Parlament entstehen.

Alleine der Umstand das diese keinen Körperlische Instutition ist, legt den Verdacht nahe, das Genau diese den Ober Nazi damals Geboren und geleitet haben könnte.

Dazu müssten aber auch Zeitliche abfolgen in anderen Ländern verfolgt werden, damit dieser bezug hergestelt werden kann.

Zu meinem Glück kann ich hier auf verschieden Qullen Greifen.

bei Antwort benachrichtigen