Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Die Blind hat mittlerweile ihre Berichterstattung etwas mehr ...“
Optionen

Das mit den Bombenanschlägen ist schon eine sache für sich, mit sicherheit sollte hiermit die Letzten verhandlungen damit Boykotiert werden.
Es sind hier auch Bilder aufgetaucht, wo AKP Parlamentarier mit diesem Bonbenleger abgelichtet waren.

Als die Bombe hochging, ist dieser Parlamentarier erstmal von der Bildfläche verschwunden, Lebt aber noch unter dem Rock von Nazi Erdogan. 

Gerade jetzt kamm die Nachricht, das die Nazi Polizisten einen Demonstranten Niedergeschossen haben.

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=610092&postcount=318

Sie wurden Gewarnt, keine Scharfe Munition zu Benutzen.
Jetzt haben diese Nazis eine Tür geöffnet, in der sie sehr Wahrscheinlich ersticken werden.
Internet Zensur hat schon angefangen.
Verschieden Fernsehstationen, haben ihre ihre Funkwagen vor ort geschickt, Jedoch weigerten sie sich zu senden.

Auf Anordnung des Führeres!.

So gibt es eine Verläsliche Quelle, Halk TV sendet ununterbrochen seit 4 Tagen.

Auch ich beziehe 60% von da.

Ansonsten habe ich ein stammforum, der "Nicht" AKP gebunden ist.

Das das mit den Bombenanschlag auch Deutschland mit verstrickt ist, ist aber auch zu befürchten, da die BND auch in den Betreffenden gebiet operiert.

Alleine diese Raketen die sie dort stationiert haben, um angeblich Türkei zu Beschützen, waren nur im einsatzt, wenn die Ziyonisten angriffen.

Ansonsten tut ja der BND auch bis 600 Km. in Syrien hinein hören, um die Ziyonisten zu informieren, da können die mir hier nicht erzählen, das die über diesen vorhaben nicht informiert waren.

Zumindestens, dürften hier die pläne Iran anzugreifen wieder etwas weiter verrückt sein.

Wenn jetzt auch noch Nazi Tayyip Fält, dürften die Deutschen aus der Türkei mit ihren Waffen Arsenal auch abziehen.

Ob da noch die Waffen Fabriken noch stehen werden, die die Amis für die Syrische freie Armee aufgebaut haben, ist eine andere frage.

Die Französischen und Englischen geheimdienstler, werden der nachschub auch damit abgeschnitten.

bei Antwort benachrichtigen