Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

2013 Windows Blue?

jueki / 111 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein neues Windows - und die Kacheln von Win8 laufen nicht mehr..
Das ist Seelische Grausamkeit für die Win8- Jubilierer!

http://www.chip.de/news/Windows-Blue-Neues-Windows-soll-2013-erscheinen_59118736.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
Ma_neva gelöscht_231142 „Nabend Manne, langsam bin ich diese Diskussion leid- nicht ...“
Optionen

Hi enl,

ich wollte doch auch nix mehr dazu sagen, da kam der Thread von K.-H. :"Fragen über Fragen...... :-))

Bin jetzt echt gespannt, ob du darauf eine Antwort bekommst."
Da war ich wohl ein wenig gezwungen zu antworten?
Ansonsten , wer eben Win8 braucht soll es auch haben.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen