Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

2013 Windows Blue?

jueki / 111 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein neues Windows - und die Kacheln von Win8 laufen nicht mehr..
Das ist Seelische Grausamkeit für die Win8- Jubilierer!

http://www.chip.de/news/Windows-Blue-Neues-Windows-soll-2013-erscheinen_59118736.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
shrek3 jueki „Einen Beweis hätte ich zu erbringen, wenn ich - irgend ...“
Optionen

Wenn du nichts zu beweisen hättest - warum lässt du dich überhaupt auf eine Diskussion zum Thema "Übersichtlichkeit" ein?

Wenn du wenigstens noch gesagt hättest, dass Win8 im Vergleich der Systeme zu diesem Punkt übersichtlicher abschneidet, dir aber dennoch das alte Startmenü lieber wäre - dann wäre einiges klarer gewesen.

Stattdessen kommst du mit dieser Aussage daher und stellst mich und andere in die Ecke von Gläubigen, mit denen man ja sowieso nicht reden könne:
"...Sogar wenn ich nur die Worte "ulewu ulewu" geschrieben hätte, würde das ein Win8- Gläubiger als schlagkräftiges Argument für seinen Standpunkt ansehen..."

Nachdem ja eigentlich auch für Anhänger des Startmenüs geklärt sein müsste, dass in Punkto "Übersichtlichkeit" das alte Startmenü nicht an Win8 heranreicht, komme ich eher zum Schluss, dass deine zitierten Worte auf dich zutreffen.

Davon ab, merke ich sehr wohl, dass deine Aussage zum Thema "Beweisen" erst zu dem Zeitpunkt kommt, wenn dir die Argumente ausgehen.

Fragwürdig.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen