PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Frage wegen Netzwerkkarte

Conni3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe eine Frage:
Meine Tochter hat denselben PC wie ich. Doch bei ihrem ist das Internet wesentlich langsamer als bei meinem, obwohl die Netzwerkkarte dieselbe ist. Manchmal funktioniert das Internet gar nicht mehr, Seite , ob das nun Firefox oder IE ist, wird nicht mehr vollständig geladen, bleibt leer, und es geht überhaupt nichts. Dann kommt auch so ein Fenster, wo man sich beim Internet-Betreiber einwählen soll, aber auch das hat keinen Erfolg. Ich habe dann festgestellt, dass wenn ich den LAN-Treiber nochmal installiere, dass es dann wieder eine Zeitlang geht. Aber nur eine kurze Zeitlang, dann wieder nicht mehr, erneut Treiber installieren usw.
Kann es sein, dass die Netzwerkkarte einen Defekt hat?
Wenn es an der Netzwerkkarte liegt, dann würde ich mir nämlich eine andere besorgen.

bei Antwort benachrichtigen