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Word-Dokument als PDF-Datei speichern

Burt54 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, zusammen

Ich möchte ein Word-Dokument als PDF-Datei speichern...aber wie geht das?
Mit OpenOffice.org geht das, aber das benutze ich ungern.

Benutze Microsoft WORD 2000 (9.0.2812) unter Windows ME

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
Burt

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violetta7388 REPI „ Dann benutz es doch halt nur zur Erstellung des PDF. Die Wordokumente kannst Du...“
Optionen

Hallo Burt54,

sowohl mit OO wie auch mit LibreOffice können Dokumente in pdf exportiert werden. Es geht einwandfrei.

Lege zunächst ein .dok - Dokument an. Es gewährleistet das Öffnen mit Windows-Programmen.

In OO und Libre siehst Du oben links das pdf-Icon. Ein Klick auf das pdf-Icon und ein pd-File wird normgerecht erstellt.

MfG.
violetta

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