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Word-Dokument als PDF-Datei speichern

Burt54 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, zusammen

Ich möchte ein Word-Dokument als PDF-Datei speichern...aber wie geht das?
Mit OpenOffice.org geht das, aber das benutze ich ungern.

Benutze Microsoft WORD 2000 (9.0.2812) unter Windows ME

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
Burt

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REPI Burt54 „Word-Dokument als PDF-Datei speichern“
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Mit OpenOffice.org geht das, aber das benutze ich ungern.

Dann benutz es doch halt nur zur Erstellung des PDF. Die Wordokumente kannst Du ja weiter in Word erstellen/Bearbeiten.

OO kann jedes Worddokument laden und dann ggf. daraus ein PDF erstellen.

Die vorgeschlagenen Varianten mit den Tools, welche sich als Drucker installieren, ist auch eine praktikable Lösung!
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
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