Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Falle softwaresammler. de?

Mr.Blik / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine rechnung von softwaresammler.de erhalten. Wüsste aber nicht das ich mich da angemeldet habe. Nun wollen die geld von mir, bzw. ein anwalt namens olaf tank. Da ich zur zeit nicht zahlungsfähig bin,wollte ich eine ratenzahlung vereinbaren. Doch im büro von herr tank erreiche ich seit zwei tagen niemanden. Was soll ich tun? Abzocke?

Fredlein58 Mr.Blik „Falle softwaresammler. de?“
Optionen

Man sollte Olaf Tank seine Zulassung als Rechtsanwalt entziehen, warum tut man bei der Staatsanwaltschaft nicht?? Er ist ja nicht mehr vertrauenswürdig.

Und man sollte ihm auch sein ganzes Vermögen, einfach fast alles (z.B.auch sein Haus) entziehen, das durch Abzocke angewachsen ist. Ihm bleibt nur 20.000 € übrigen, zum Bezahlen von Gerichtskosten, dann kann er einen Antrag auf Hartz IV stellen, und er muss körperlich arbeiten!! Damit er sehr wohl merkt, dass Abzocke gar nichts lohnt!! Sein Arbeit soll ja vergeblich sein, sein ergaunertes Vermögen wird an allen Opfern zurückgezahlt, Gerechtigkeit ist Gerechtigkeit, Knast nicht nötig, weil der Knast für den Staat sehr kostenspielig ist!

Was meint Ihr?

Herzliche Grüße

Fredlein58