Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Drucktreiberproblem Win 7 64 – Vista 32

Velowurst / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Canon iP4500 Drucker am PC mit Windows 7 64 Bit angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Auf einem Laptop mit Windows XP habe ich den Treiber für Vista / XP 32 Bit lokal installiert und mit Druckereigenschaften – Anschlüsse – Hinzufügen – Local Port - \\SIMENS\Canon Inkjet iP4500 series, den Drucker eingebunden. Das klappt Prima. Auf dem Laptop mit Vista 32 Bit bekomme ich, wenn ich die Eingabe \\SIMENS\Canon Inkjet iP4500 series mit Ok bestätigen will die Fehlermeldung – Lokaler Anschluss X Zugriff verweigert. Wen ich den Drucker direkt mit Kabel verbinde Druckt er, Treiber funktioniert also. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, habe schon einige schlaflose Nächte hinter mir. Gruss Velowurst