Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hardwareversand Reklamation

Stahlgewitter / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung wie lange eine Reklamation bei HWV dauert?

Der Kundenservice antwortet auf mehrfache E-Mails nicht.

Ich habe eine Soundkarte eingeschickt. Die ist am 15.01.10 dort eingegangen, habs an die Reklaadresse die auf der Rechnung stand eingeschickt, vorher hatte ich angerufen aber der Service dort ist das miserabelste was ich je gesehen habe und ich arbeite selbst bei nem großen Versandhandel.

Ich habe gestern und am 19.01. nach dem Stand der Reklamation bzw. nach der Dauer gefragt, es gibt überhaupt keine Antwort auf E-Mails, GARNICHTS.

Ein Wunder das die noch Kunden haben aber ich hab auch meine erste und letzte Erfahrung gemacht.

Die Hotline kostet und die ruf ich nicht mehr an.

Weiß jemand wie das dort abläuft? Kriegt man ne Mitteilung wenn der Umtausch raus ist?
Irgendwas?

Wohin kann man sich wenden? Hat jemand ne Nummer?

Sehr kurios ist das die Reklas über die Firma Just in Time gehen.... die 2 Hausnummern weiter sind.

Ich kann nur jedem von HWV abraten, lieber 1-2 Euro mehr zahlen und wissen woran man ist.

Also ich hoffe jemand kann m ich beruhigen.

Mfg